Samstag, 23. Februar 2013

Wer bin ich ?

dear diary,

nun sitze ich hier auf meinem Bett und starre schon seit einer guten halben Stunde auf dem Bildschirm meines Laptops. Ich weiß einfach nicht wie ich meine Gefühle und Gedanken in Worte fassen kann. Mein Kopf ist voller Wörter und unvollständigen Sätzen, die ich einfach nicht ordnen kann. Ich bin traurig und wütend zu gleich und wenn ich meine Augen schließe und an all das denke was mich wütend macht kommen mir die Tränen. Man versucht tagtäglich das beste aus allem zu machen und man muss tagtäglich kämpfen und stark sein um in einer Welt wie dieser nicht unter zu gehen. Ich bin traurig da ich meinen Ansprüchen oft nicht gerecht werde, dass wiederum macht mich wütend und stinksauer. Ich liebe meine Mitmenschen und ich versuche auch denen zu verzeihen dir mir unrecht tun, und dann frag ich mich wieder warum ich das tue ? Für mich ? Für die anderen ?
Ich weiß es nicht. Ich werde verletzt und suche die Schuld an mir. Ist das richtig ?
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich auf der Suche nach mir selbst sein. ICH will glücklich sein und dadurch auch andere glücklich machen.

Nala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen