Sonntag, 17. Februar 2013

kurzes Statement

dear diary,

jetzt starte ich den  dritten Versuch einen Artikel zu schreiben.
 Gestern lautete der Artikel "Gefühlschaos", doch dieser wurde nie veröffentlicht, da es Probleme mit meinem Laptop gab. Und wie es nun mal so ist befinde ich mich heute auf einer anderen Gefühlslage als gestern
- das bedeutet es kommt ein anderer Artikel.
Jetzt in dem Moment indem ich diesen Artikel kann ich gar nicht beurteilen wie es mir gerade geht. Wenn ich sage mir geht es gut ist es wohl eine Lüge und wenn ich sage mir geht es schlecht lüge ich ebenso. Ich weiß es einfach nicht- ich fühle mich leer. Kennt ihr das ?                                                  
Nun ja daran kann ich wohl nichts ändert und versuche das beste daraus zu machen.
Ich wollte euch nur schnell mal sagen, dass ich heute nach Wien verreise,  vermutlich bis Donnerstag aber ich geb euch noch bescheid. Ob ich zum bloggen komme weiß ich nicht- ich versuch es.
Ich war ja schon des öfteren in Wien aber es ist das erste Mal, dass ich als "Bloggerin" in Wien bin.
Vielleicht inspiriert mich ja die Stadt  zum bloggen :)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag :*

Nala

                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen