Samstag, 23. Februar 2013

ich bin zurück :)

dear diary,

endlich komme ich wieder dazu zu schreiben. Ja, ich weiß es hat etwas länger gedauert, aber ich bin in Wien einfach nicht dazu gekommen zu schreiben.
Ich erzähle euch kurz etwas über die Woche: sie bestand größtenteils aus einkaufen einkaufen und einkaufen :)
Am Montag besuchten wir ein Kabarett was wirklich witzig war :)
Wien ist eine wirklich schöne Stadt - so lebendig
Jetzt bin ich wieder zurück in Graz und habe noch eine Woche Ferien. Heute war wirklich schönes Wetter- die Sonne hat geschienen. Da kommen bei mir immer Frühlingsgefühle auf :)
Bei euch auch ?
Ja, ich liebe den Frühling, ich liebe den Geruch von Blumen und Gras und überhaupt alles. Da spürt man auch das Glück und die Zufriedenheit anderer :)
Frühling ist ja auch bekannt für die Zeit des verlieben :) Bin schon gespannt ob es mich auch mal wieder so wirklich trifft. Würde mich schon sehr darüber freuen wieder mal jemanden kennen zu lernen :)
Natürlich werde ich euch darüber berichten - zurzeit fahren meine Gefühle ja noch Achterbahn  glücklich- bedrückt- verärgert- ..
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag

Nala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen