Dienstag, 26. Februar 2013

erster artikel per handy :)

dear diary,

das ist heute mein erster post per Handy :)
geht ja eigentlich ganz gut und deshalb werde ich vielleicht öfters per Handy einen Artikel schreiben.
Der heutige Tag war völlig verregnet und alles grau - genau richtig für schlechte Laune.
Trotzdem habe ich heute meine laufschuhe und meinen ipod geschnappt und bin los gerannt.
Es war ein Gefühl der Freiheit, mein Kopf war völlig leer von jeglichen schlechten Gedanken. Es war wunderschön als der Regen meinen Wangen herunter lief, irgendwie fühlte ich mich mitten drinn. Dieser Regen war wie all meine Tränen die ich in letzter Zeit unötig vergossen habe.

Als ich dann wieder zu Hause war holte mich die Gegenwart wieder ein. Ich musste daran denken was mich zu Tränen rührte und da war das Gefühl wieder. Welches ich mir so sehnsüchtig weg wünschte. Ich will frei von jeglichen Liebeskummer sein- aber ich glaube der verschwindet erst mit einer neuen Liebe.
Ich wünsche mir das Gefühl des Verliebt sein.
Ich wünsche es mir sehr

Nala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen