Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag

dear diary,

gestern war Valentinstag und wie jedes Jahr dachte ich mir: " heute will ich auf keinen Fall alleine sein".
Irgendwie schon komisch man nimmt sich immer vor im nächsten Jahr nicht alleine zu sein und siehe da gestern war ich doch wieder alleine. Ja, gut ich war nicht wirklich alleine, da ich mit Freunden unterwegs war, aber ich bin nicht verliebt, nicht mehr. Der Abend gestern war sehr schön. Zuerst waren wir essen und dann noch fort. Ich habe sogar einen alten Freund wieder getroffen und wir hatten echt viel Spaß :)
Ich freu mich schon wieder auf ein wiedersehn.

Die Liebe ist ein komisches Spiel. Zurzeit geht es in meinem Leben wirklich auf und ab wie auf einer Achterbahn. Ich hab oft das Gefühl, dass ich alleine bin - die Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit überkommt mich immer wieder. Menschen sind nicht geboren um alleine zu sein man ist das ganze Leben auf der suche nach einem zweiten Teil - nach einem zweiten Selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen